Skip to main content

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Automotodrom Brno, Tschechien

Zu guter Letzt mussten wir die Hoffnung doch nicht begraben:
Das Automotodrom von Brünn hat uns noch einen Termin für 2020 angeboten.

Am Mittwoch, den 14. Oktober 2020, gehört die Rennstrecke uns!

Alle „motorsportlich Ausgehungerten“ haben damit die perfekte Chance, zum Ende dieses verrückten Jahres noch einmal Gas zu geben.

Der interessante Rundkurs mit seinen wechselnden Kurvenradien, Bergauf-/Bergab- passagen und griffigem Asphalt bietet ausreichend Platz auf (und auch neben) der Piste und lässt einen schnellen, flüssigen Fahrstil zu. Brünn ist sowohl für Motorsport-Neulinge, als auch ambitionierte Racer geeignet. Die gepflegte Anlage wird professionell geführt und bietet alles, was man von einer modernen Rennstrecke erwartet.

Die Ausschreibung mit allen notwendigen Informationen zum Hotel und zum Zeitplan sowie die Anmeldung wurden via Newsletter versandt und stehen auch im geschützten Download Bereich zur Verfügung.