Skip to main content

Mittwoch, 6. Mai 2020

Automotodrom Brno, Tschechien

Sportfahrer aufgemerkt!

Auch in 2020 bieten wir euch ein Fahrsicherheitstraining an. Auf vielfachen Wunsch haben wir uns wieder einen Termin auf dem begehrten Automotodrom von Brünn in Tschechien erkämpft. 

Am Mittwoch, den 6.5.2020, können wir uns und unseren Autos wieder den verdienten sportlichen Auslauf ermöglichen - natürlich mit den bewährten Qualitätsstandards bezüglich Hotellerie, technischem Service und Sicherheit. 

Der interessante Rundkurs mit seinen wechselnden Kurvenradien, Bergauf-/Bergab- passagen und griffigem Asphalt bietet ausreichend Platz auf (und auch neben) der Piste und lässt einen schnellen, flüssigen Fahrstil zu. Brünn ist sowohl für Motorsport-Neulinge, als auch ambitionierte Racer geeignet. Die gepflegte Anlage wird professionell geführt und bietet alles, was man von einer modernen Rennstrecke erwartet.

Aufgrund des Termins mussten wir für den Nennungsschluß bereits den 2. März 2020 festlegen.

Die Ausschreibung mit allen notwendigen Informationen zum Hotel und zum Zeitplan sowie die Anmeldung wurden via Newsletter versandt und stehen auch im geschützten Download Bereich zur Verfügung.